Cube Life: Island Survival erscheint 2018 für die Nintendo Switch

  • Das slowakische Entwicklerstudio Cypronia hat heute einen Trailer zu Cube Life: Island Survival veröffentlicht. Cube Life: Island Survival ist ein Open-World-Survival-Spiel, in dem ihr Höhlen erforscht, Ressourcen sammelt und um euer Überleben kämpft. Das Spiel erschien 2015 im Nintendo eShop für die Wii U und soll noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Im nachfolgenden Trailer könnt ihr euch ein näheres Bild von dem Spiel machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Interesse an dem Spiel oder besitzt ihr Cube Life: Island Survival vielleicht schon auf der Wii U?


    Quelle: Go Nintendo, YouTube (Cypronia Sro)

  • Das gammlige Wannabe Minecraft :D


    Es ist wirklich richtig mies das Game. An das Original kommt nie etwas ran.

  • Nein, da falle ich nicht nochmal drauf rein :ugly:
    Ich habe es mir damals zum Release auf der Wii U geholt, um endlich einen Minecraft Ersatz auf meiner Konsole zu besitzen, doch diese Gurke war das Geld definitiv nicht wert! Ich weiß, das man nicht von Anhieb ein Spiel entwickeln kann, so wie Minecraft heute nicht, also wenn man es schnell machen will, aber dieses Spiel war unnötig und fast unspielbar :D
    Inselsystem mit ewigen Ladezeiten, dann war auf den Inseln nie etwas besonderes und das Gameplay war meeehh ohne Ende


    Nein, danke :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!