Veröffentlichungstrailer von Castle of Heart stellt euch das Spiel näher vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veröffentlichungstrailer von Castle of Heart stellt euch das Spiel näher vor

Heute erschien das Nintendo Switch-exklusive Spiel Castle of Heart für 14,99 € im Nintendo eShop. Passend dazu hat der Publisher 7Levels einen neuen Trailer hochgeladen, um die Veröffentlichung zu feiern. Ihr spielt einen verfluchten Ritter, der durch einen Zauber von einem bösen Magier in Stein verwandelt wurde. Ihr müsst als tapferer Held bis zur Burg des düsteren Herrschers gelangen.

Schon bald könnt ihr mit unserem Spieletest zu Castle of Heart rechnen. Solltet ihr das Spiel bereits gekauft haben, dann könnt ihr es auf dem Spieleprofil eurer Most-Wanted-Liste hinzufügen.

Quelle: YouTube (7LEVELS)
    • Ich habe es mir auch heute morgen gleich gekauft und bin jetzt auch bei Kapitel 2 und bisher sehr gutes Spiel.
      Was mich ein wenig stört, ist die lebensanzeige und so kann man leider nicht alles erkundschaften.
      Das springen und laufen ist ein wenig schwammig in meinen Augen und manche Savepoints ein wenig zu weit auseinander.
      Hoffe noch auf ein castlevania und fand den 3DS Teil mega geil.