Nintendo Switch-Spieletest: I, Zombie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: I, Zombie

      In meinem Leben als Gamer war ich schon alles. Katze, Löwe, Hund, rosane Kugel mit Gesicht, Fuchs, Mörder, Polizist, Alien, Roboter und sogar Kugelwilli! Ein Zombie war ich allerdings noch nie. In den meisten Fällen musste ich diese aber immer abknallen. Was soll das eigentlich? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

      Nur gut es gibt I, Zombie. Die brechen eine Lanze für Zombies und starten eine große Emanzipations-Kampagne. Lasst die Zombies frei! Ob so ein Konzept auch als Spiel taugt, könnt ihr im Test nachlesen.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809