Steins;Gate Elite: Ankündigung auf der Nintendo Switch für den Westen und neuer Trailer veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steins;Gate Elite: Ankündigung auf der Nintendo Switch für den Westen und neuer Trailer veröffentlicht

      Schon seit September ist bekannt, dass Steins;Gate Elite für die Nintendo Switch erscheint. Bislang war jedoch nur eine Veröffentlichung für Japan bestätigt. Dies hat sich heute geändert, denn seit einigen Stunden wissen wir dank Amazon Kanada, dass Steins;Gate Elite auch bei den Amerikanern im Westen erscheinen wird.




      Ein neuer Trailer zu dem Spiel wurde ebenfalls veröffentlicht:



      Eine Veröffentlichung für Europa ist noch nicht bekanntgegeben worden, jedoch sollte dem nichts im Weg stehen.

      UPDATE:

      Eine Veröffentlichung für Europa wurde ebenfalls bekanntgegeben. Vielen Dank an @Encore, dass er uns darauf hingewiesen hat!




      Würdet ihr euch eine Veröffentlichung von Steins;Gate Elite in Europa wünschen?

      Quelle: Amazon (Kanada), YouTube (NinEverything), Twitter (Spike Chunsoft Inc.)


      I play to win!
    • Das sind doch erfreuliche Nachrichten. Interessant ist auch, dass Spike Chunsoft jetzt auch als Publisher tätig ist. Das könnte bedeuten, dass sie ihre Spiele auch ohne NIS America in Zukunft selbst publishen könnten. :)
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • @KarniMarc
      Es gab vor kurzem eine News, dass u.U. Danganronpa V3 Killing Harmony für die Switch kommen könnte, was aber ohne Trigger Happy Havoc und Goodbye Despair nicht wirklich Sinn machen würde. :notlikethis:
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • @simply mod Welche ich auch gespielt habe. Hab nicht ohne Grund das HD Remake erwähnt, welches unter Anderem auch Voice Acting nun hat. Ich kenne schon die Spiele, über die ich rede. Kann direkt hinzufügen, dass ich auch Danganronpa auf ner Vita spielen könnte, aber da ich keine Vita habe und Switch sich gut anbieten würde, kann mayn ja erwähnen, dass in Sachen VN Spielen ich das schon gut fände, oder nicht? ^^'

      @Solaris Ja, die News hab ich damals gesehen. War leider ja nur ein Gerücht und hatte sich bisher nicht wirklich bewahrheitet. Hab dennoch mal Spike Chunsoft ein paar lobende Worte auf Facebook hinterlassen. Wenn genug Leute Interesse zeigen, vielleicht denken sie nochmal darüber nach, die Titel auf Switch zu bringen.

      Interessant war auch dieser Teaser zu diesem neuen Spiel:
      <--- Zanki∞Zero

      Sieht aus wie eine Art Mix aus Dungeon Crawler und VN und scheint so als wären halt da acht Charaktere auf einer Insel gestrandet...und können irgendwie wiederbelebt werden...? Mal schauen, was da draus wird.
    • @KarniMarc
      Hast du dann schon einen Teil der Reihe gespielt, wenn du keine Vita hast?
      Auf Zanki Zero freu ich mich auch schon tierisch. Wobei ich auch Lust auf Danganronpa Another Episode: Ultimate Despair Girls 2 oder ein Danganronpa
      Spoiler anzeigen
      nur lesen wer das Ende von V3 kennt
      Lust hätte.
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • Muss gestehen, dass ich keinen der Teile gespielt habe, aber war so arg interessiert, dass ich alle japanischen Teile als Übersetzung gelesen habe. War schon sehr cool und mir hatten auch die Animeauskopplung gut gefallen. Die ganzen Plottwists und der Stil sind definitiv etwas, dass die ganze Reihe herausstechen lässt. Mochte auch den Mystery Aspekt, der mich an "Detektiv Conan" und andere Detektiv Anime erinnert hatte. Kenne im Prinzip die gesamte Reihe bis auf die Bonusmodi,m welche mehr eine Art Shipping Modus waren.

      Persönlicher Wunsch wäre für mich momentan halt noch ne Anime Adaption von "Super Danganronpa 2". Fand die Charaktere in dem Teil echt cool und fand es klasse, als man sie in der Despair Arc Serie dann zu sehen bekam.

      Sah zumindest so aus, als wären die Macher der Reihe nicht wirklich an einem weiteren Teil interessiert und das wäre zumindest ein netter Kompromiss. <X3
    • Find ich echt gut und freue mich drauf, gerne mehr Spiele wie diese *_*
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^