Steins;Gate Elite: Ankündigung auf der Nintendo Switch für den Westen und neuer Trailer veröffentlicht

  • Schon seit September ist bekannt, dass Steins;Gate Elite für die Nintendo Switch erscheint. Bislang war jedoch nur eine Veröffentlichung für Japan bestätigt. Dies hat sich heute geändert, denn seit einigen Stunden wissen wir dank Amazon Kanada, dass Steins;Gate Elite auch bei den Amerikanern im Westen erscheinen wird.





    Ein neuer Trailer zu dem Spiel wurde ebenfalls veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Veröffentlichung für Europa ist noch nicht bekanntgegeben worden, jedoch sollte dem nichts im Weg stehen.


    UPDATE:


    Eine Veröffentlichung für Europa wurde ebenfalls bekanntgegeben. Vielen Dank an @Encore, dass er uns darauf hingewiesen hat!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Würdet ihr euch eine Veröffentlichung von Steins;Gate Elite in Europa wünschen?


    Quelle: Amazon (Kanada), YouTube (NinEverything), Twitter (Spike Chunsoft Inc.)


    I play to win!

  • Ist auch für Europa bestätigt worden:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @simply mod Welche ich auch gespielt habe. Hab nicht ohne Grund das HD Remake erwähnt, welches unter Anderem auch Voice Acting nun hat. Ich kenne schon die Spiele, über die ich rede. Kann direkt hinzufügen, dass ich auch Danganronpa auf ner Vita spielen könnte, aber da ich keine Vita habe und Switch sich gut anbieten würde, kann mayn ja erwähnen, dass in Sachen VN Spielen ich das schon gut fände, oder nicht? ^^'


    @Solaris Ja, die News hab ich damals gesehen. War leider ja nur ein Gerücht und hatte sich bisher nicht wirklich bewahrheitet. Hab dennoch mal Spike Chunsoft ein paar lobende Worte auf Facebook hinterlassen. Wenn genug Leute Interesse zeigen, vielleicht denken sie nochmal darüber nach, die Titel auf Switch zu bringen.


    Interessant war auch dieser Teaser zu diesem neuen Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <--- Zanki∞Zero


    Sieht aus wie eine Art Mix aus Dungeon Crawler und VN und scheint so als wären halt da acht Charaktere auf einer Insel gestrandet...und können irgendwie wiederbelebt werden...? Mal schauen, was da draus wird.

  • Muss gestehen, dass ich keinen der Teile gespielt habe, aber war so arg interessiert, dass ich alle japanischen Teile als Übersetzung gelesen habe. War schon sehr cool und mir hatten auch die Animeauskopplung gut gefallen. Die ganzen Plottwists und der Stil sind definitiv etwas, dass die ganze Reihe herausstechen lässt. Mochte auch den Mystery Aspekt, der mich an "Detektiv Conan" und andere Detektiv Anime erinnert hatte. Kenne im Prinzip die gesamte Reihe bis auf die Bonusmodi,m welche mehr eine Art Shipping Modus waren.


    Persönlicher Wunsch wäre für mich momentan halt noch ne Anime Adaption von "Super Danganronpa 2". Fand die Charaktere in dem Teil echt cool und fand es klasse, als man sie in der Despair Arc Serie dann zu sehen bekam.


    Sah zumindest so aus, als wären die Macher der Reihe nicht wirklich an einem weiteren Teil interessiert und das wäre zumindest ein netter Kompromiss. <X3

  • Find ich echt gut und freue mich drauf, gerne mehr Spiele wie diese *_*

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!