Befragt die Nürnberger Entwickler Pixel Maniacs LIVE zum Switch-Titel ChromaGun!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Befragt die Nürnberger Entwickler Pixel Maniacs LIVE zum Switch-Titel ChromaGun!

      Hallo an alle Turm-Bewohner! :)

      Vor wenigen Wochen habe ich das erste deutschsprachige Subreddit rund um die Nintendo Switch ins Leben gerufen.

      /r/NintendoSwitchDE ist die deutschsprachige Reddit-Community für alle Neuigkeiten, Updates, Gerüchte und Themen rund um die Nintendo Switch. Das Nintendo-Subreddit von Fans für Fans. 100% Nintendo. 100% Unabhängig.

      Das Nürnberger Indie-Studio Pixel Maniacs feiert mit uns und vor allem euch AMA (Ask Me Anything)-Premiere!

      Am 28.03.2018 ab 15 Uhr könnt ihr den Entwicklern eine Stunde lang jede Menge Fragen stellen. Der neueste Streich der Pixel Maniacs, der First Person Puzzler ChromaGun, steht dabei im Fokus. Gern könnt ihr aber auch Fragen rund um das Studio und die Spieleentwicklung loswerden.
      Wer ChromaGun noch nicht kennt oder gespielt hat, der findet ab sofort eine spielbare Demo im Nintendo eShop.

      Außerdem gibt es bei uns aktuell auch zwei digitale Exemplare von ChromaGun kostenlos abzustauben!

      Wir freuen uns über rege Teilnahme sowie zahlreiche Fragen an die Pixel Maniacs :?: :!:

      Disclaimer: Dieser Thread wurde von Dennis Meppiel genehmigt. Herzlichen Dank an Dennis und das ntower-Team für die Unterstützung!
      /r/NintendoSwitchDE
      Das erste deutschsprachige Subreddit zur Nintendo Switch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Felensis () aus folgendem Grund: Disclaimer angepasst