Schaut euch den amerikanischen Launch-Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu an

  • Zur Feier der heutigen Veröffentlichung des heiß erwarteten Meisterdetektiv Pikachu lud Nintendo vor einigen Minuten einen Veröffentlichungstrailer zu dem Spiel hoch. Der Trailer dauert drei Minuten lang und zeigt bisher bekannte, als auch neue Szenen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr schon einige spaßige Stunden mit dem Spiel verbracht oder seid ihr noch am Überlegen, es euch zu kaufen?



    Quelle: YouTube (Nintendo)


    I play to win!

  • Ich hätte auf eine Demo warten sollen, statt es impulsiv zu kaufen. Ich hab normal nichts gegen einfache Spiele, aber derart anspruchslos und geradlinig hatte ich es nicht erwartet. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!