Begrüßt Philip, Mischka und Co. ab heute auf euren Campingplätzen in Animal Crossing: Pocket Camp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Begrüßt Philip, Mischka und Co. ab heute auf euren Campingplätzen in Animal Crossing: Pocket Camp

Gestern informierten wir euch darüber, dass vier neue Camper – Philip, Mischka, Benjamin und Fritzi – für Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt wurden. Bereits heute konnten die Neuen innerhalb des Spiels gesichtet werden:

Im Gegensatz zur letzten neu hinzugefügten Gruppe von Campern hat diese keinen gemeinsamen Lieblingsstil. Aber auch dieses Mal startet anlässlich der Ankunft der Neuen eine Einladungsmeisterschaft, bei der ihr mit Blatt-Bons und Telefonkarten belohnt werden könnt.

Wie weit seid ihr mittlerweile bei der Super Mario Crossover-Aktion? Findet ihr, dass die Einladungsmeisterschaft eine gute Abwechslung zu dieser ist?

Quelle: Twitter (AC_Melinda)
    • Blatt-Bons sind immer gut. Hab immer welche im hinterhalt die ich noch nicht eingeladen habe. Habe mir meine Belohnung gleich abgeholt. Sind aber "nur" fünf Bons. Besser als keiner :D

Zu den neuen finde ich den Benjamin toll :D
      (Bald wieder aktiv im Forum nach Umzug)

Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)