Wieder an der Uhr gedreht: Diese Nacht beginnt die Sommerzeit

  • Am Besten wäre es die Zeit ganz abzuschaffen, damit Alle, alle Zeit der Welt haben und später, wenn es dann immer noch nicht reicht, kann die EU ja gern noch entscheiden, ob auch der Raum abgeschafft werden sollte, wenn er zuviel Platz wegnimmt. :ugly:

  • @Rincewind


    Interessant wäre es aber alle Mal aus zu probieren was passieren würde, wenn wir wirklich unserer inneren Uhr folgen und keine Rolladen etc benutzen. Gerade wo ein ganzes Jahr die Sonne immer unterschiedlich unter und auf geht.


    Aber gut müssen halt arbeiten.
    Ich bin übrigens froh keine Schichtarbeit zu haben. Früh und Spät okay hatte ich zwar schonmal, aber Nacht noch nicht. Und ich glaube auch nicht das ich damit klar kommen würde.

  • Frage a ndas Ntower-Team:



    Wieso kann es nicht einfach lauten: Zeitumstellung,
    folgende Nintendosysteme stellen sich von selbst um, folgende müsst ihr
    manuell umstellen. Die Einstellung die Uhr zu verändern findet ihr
    unter...


    Wieso wird hier zweimal im Jahr versucht politik zu machen und eine private Meinung in eine Newseldung gequetscht?

    Don't close your eyes 'cause your future's ready to shine.
    It's just a matter of time, before we learn how to fly.

  • Ich arbeite auch und komme aber wie oben geschrieben gut zu recht. Gott sei Dank....


    Aber alle die meckern, dass eine Stunde geklaut wird.... Dafür wird uns später wieder eine Stunde in der Nacht geschenkt. Es gibt halt immer Schatten- und Sonnenseiten.


    Und aufregen nützt eh nichts, weil dir Politik eh macht, was sie will. Dazu regen sich zu wenig Leute der Bevölkerung auf.


    Also. Jetzt alle raus und die Sonne genießen .

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • @Devil1983


    Uns wird nichts geschenkt, höchstens zurück gegeben. Wir stellen die Uhr einfach wieder richtig gegen Ende des Jahres.


    Und das aufregen nichts bringt stimmt so nicht. Dank Petitionen sind wir schon so weit das sich das EU Parlament damit beschäftigt hat und einer Prüfung zur Abschaffung zugestimmt hat.


    Die Denkweise bringt eh nichts ist ziemlich gefährlich in einer Demokratie.

  • @Rincewind


    Stimmt nicht^^
    Ich habe früher mal Schicht gearbeitet. Zwischenzeitlich nicht mehr und jetzt wieder.
    Deine aufgeführten Zeiten sind auch nicht die Regel.
    Habe mal in einem Betrieb gearbeitet da ging die
    Frühschicht von 5 Uhr bis 12:30 uhr Spätschicht bis 20:30 Uhr und die Nachtschicht nur bis 3 Uhr.


    Ich muss heute Sonntag zur Nachtschicht anfangen um 21:30 bis 5:30 Uhr.
    Der Vorteil ist, dass ich in der Regel am Freitag um 5:30Uhr bereits mit der Arbeitswoche fertig bin. Diese Woche bereits am Donnerstag morgen wegen dem Feiertag.


    Ich freue mich wenn ich nun abends aus der Spätschicht rauskomme und es nicht dunkel ist.
    Ich wohne am See weshalb es nicht so unwahrscheinlich ist, dass ich mich an Sommertagen nun gegen halb 10 noch an den See setze um ne Stunde zu chillen.

    o'[Cami]

  • Und damit ändern sich auch die offiziellen Perioden in Splatoon 2 von ungerade auf gerade Uhrzeiten. :)

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • Und aufregen nützt eh nichts, weil dir Politik eh macht, was sie will. Dazu regen sich zu wenig Leute der Bevölkerung auf.


    Und das aufregen nichts bringt stimmt so nicht. Dank Petitionen sind wir schon so weit das sich das EU Parlament damit beschäftigt hat und einer Prüfung zur Abschaffung zugestimmt hat.


    Die Denkweise bringt eh nichts ist ziemlich gefährlich in einer Demokratie.

    Wozu soll man sich aufregen oder sogar noch denken? Wir haben hier doch unsere BLÖD Zeitung. Die denkt für uns. Und sie präsentiert uns sogar noch die nötige Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!