Japan: Schaut euch den neuesten Intro-Trailer zu Phantasy Star Online 2: Cloud für Nintendo Switch an

  • @Mario_ Und so kommen die drei USB-Ports am Dock der Switch mal zum Einsatz. ;)
    Eine Tastatur würd ich mir aber nie holen extra dafür, die geegentliche Namenseingabe in anderen Spielen ist es das mir nicht wert. :ugly:
    Da ist die virtuelle Tastatur komfortabel genug.
    Grade mit der geheimen Pointerfunktion der JoyCons sehr gut nutzbar für sowas schnelles.

  • So, das Spiel geht und man merkt zwar, dass es ueber die Cloud laeuft, aber generell finde ich es gut gelungen. Ich frage mich, ob es mit einer Verbindung ueber Kabel vielleicht noch ein wenig huebscher waere, aber na ja...
    Ich freue mich, wenn ich mehr Zeit habe, probiere ich mal ein bisschen mehr :)


    @Skerpla
    Welche Funktion ist das? Kann man bei der normalen internen virtuellen Tastatur diese Funktion nutzen?

  • @dinogeist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf ein Update wird noch gewartet, um die Funktion überall laufen zu lassen. Wer gewohnt ist, mit der Wiimote Texte einzugeben, kann sich freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!