Umfrage der Woche: Wie sollte sich Nintendo auf der E3 2018 präsentieren?

  • Zur E3 bitte wieder das klassiche Digital-Event. fand ich persönlich immer schön und würde es wie jedes jahr begrüßen! btw. Konferenz und Digital wär Nice^^

  • Ich hoffe Nintendo blamiert sich einfach nicht und liefert vielleicht zur Abwechslung mal was geiles ab, wo man sich während der Show nicht fremdschämen muss :)

  • Nintendo sollte sich Augenzwinkernd, mit einer Spur Selbstironie, begleitet von einem kräftigen Schuß Seriösität geben. Nicht aber nur auf dröge Zutaten aus der Portliste setzen, sondern möglichst frische Ankündigungen, direkt vom Entwicklermarkt, in das Directgericht geben. Um die Gäste nicht warten zu lassen, sollten es auch Spiele sein, die in absehbarer Zukunft zu Tisch gereicht werden können. Abgeschmeckt sollte das Ganze dann mit einer Prise Vorabschau auf das kommende Jahr, nicht aber beim Salz, in Form von fehlenden VC Titeln oder neu aufgewärtem Spielen, aus der Resterampe der Vorjahre, übertreiben. Das könnte sonst diverse Foren ungenießbar machen.
    Na, noch wer Hunger bekommen? :D

  • Nintendo Spotlight" oder "Digital Event" oder Nintendo Direct“ eben das etablierte Paket;
    auf den Treehouse-Livestream könnte ich verzichten. / Letztes Jahr ging es wirklich
    Schlag auf Schlag; könnte dieses Jahr ruhig länger dauern. | Ich fand die besten E3 – Nindendo—
    Events waren 2014 / 2015. als Digital Event Show mit Satouru Iwata. (R.I.P.)
    Sie waren sehr unterhaltsam und haben trotzdem genügend Spiele als Inhalt gehabt. |
    Ja, dieses mal könnte es ruhig länger dauern; villeicht wird ja der Treehouse-Livestream gestrichen,
    und man macht dafür eine länges Digital Event; mit mehr Gameplay zu den Spielen.
    Den Treehouse-Livestream fand ich manchmal Gameplay technisch zu langatmig.
    So 60 – 120 Minuten würde ich eben das Digital Event ansetzen. Dann könnte genügend Gameplay der einzelnen Spiele dabei sein. Und wenn dan doch ein Spiel vom Gameplay zu kurz kommt,
    kann man das ja später in einer extra Direct behandeln.

  • Ich will endlich wieder eine Live Pressekonferenz von Nintendo auf der E3. Danach kann man gern noch Treehouse machen. Ich fande die Digital Events und die Spotlight vom letzten Jahr ganz gut gemacht. Aber mir fehlt einfach das Publikum mit den Emotionen. Ich hoffe, dass Nintendo wieder zu ihren alten Wurzeln zurückkehrt. Sollte es aber doch wieder eine Live Show geben, dann freu ich mich trotzdem sehr darauf. Das Wichtigste sind ja immer noch die Spiele, die gezeigt oder neu angekündigt werden. ;)

  • Das etablierte Paket von Live-Show im Stile von "Nintendo Spotlight" oder "Digital Event" und Nintendo Treehouse-Livestream wäre ideal.


    Mir haben die letzten Nintendo Präsentationen und die lustige Note die sie mit einbringen sehr gut gefallen - kann NIntendo gern so beibehalten :love::thumbup:

    Ssssssswitch

  • Die Leute sollen von den anderen Ständen aus zu Nintendo rüberrennen!
    Aber so eine riesige Themenwelt wie zu Zelda Breath of the Wild ist einfach nur unnötige Geld- und Platzverschwendung!


    PS: Das Treehouse könnte man meiner Meinung nach abschaffen, das ist 95% der Zeit einfach nur ätzend.


    Toll wäre es jedoch, wenn man sich während der E3 die Spieledemos auf die Switch runterladen könnte und sie während dem Zeitraum auch testen könnte.

  • Von mir aus könnte Nintendo einfach Trailer an Trailer aneinanderreihen. Es kommt auf neue Inhalte an! Wie man es „verpackt“ ist ein Bonus.
    Eine Live-PK brauche ich nicht. Ein Publikum, das zu jedem Furz klatscht und jubelt, ist peinlich und wirkte schon immer komisch auf mich. Gut, dass sich Nintendo davon entfernt hat (außer bei der Switch-Präsentation).

  • In der Live Show PK alles zeigen was so geht für 2018 / Anfang 19


    Und im Treehouse die Titel weiter zeigen und abspielen.

  • Die Hauptthemen sollten die Kracher für Ende 2018 beinhalten, dazu ein paar gute third Titel Überraschungen wie MH World z.b., oder wie in den letzten Monaten, womit man nie gerechnet hätte.
    Als kleine Priese obendrauf, mehr Infos (auch wenn es nur wenige sein müssten) vom Online Service der ja angeblich alles verändern soll.


    Dann wäre ich mehr als zufrieden. Wie Sie das machen? ...ist mir völlig Schnuppe, der Inhalt muss stimmen und die anderen 2 großen Mitspieler dürfen dann gerne kurz schlucken und verdauen.


    Bin richtig gespannt auf die E3 was Nintendo betrifft, von den anderen erwarte ich garnicht mehr soviel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!