Umfrage der Woche: Wie sollte sich Nintendo auf der E3 2018 präsentieren?

  • Digital Event + Treehouse Streams und jede Menge Neuankündigungen und Überraschungen :P und bin zufrieden

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Das einzige was interessiert sind die Spieleankündigungen. Der Rest ist mir egal, da ich sowieso nicht schaue.
    Ich verlasse mich da voll und ganz auf die NTower Redaktion ;)


    Was mich wundert ist, dass man Smash Bros bereits angekündigt hat und nicht erst auf der E3 als großes Highlight .....
    Das wundert mich echt....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich hab zwar für das Spotlight gestimmt, aber mir ist das eigentlich völlig egal. Die sollen das nicht ewig in die Länge ziehen, damit man nicht zu lange mit uninteressanten Sachen verbringen muss, dafür hat man das Treehouse, was man nebenbei auf dem WiiU Gamepad laufen lassen kann.


    Mich interessieren überwiegend sämtliche Neuankündigungen und das kann man effektiv am Besten mit einem Spotlight.


    @Frank Drebin
    Wenn Smash dieses Jahr kommen soll, möglicherweise sogar im September, muss man das schon ein paar Monate vorher ankündigen. Zumal nun niemand mehr leaken kann, dass es auf der E3 gezeigt wird und man kann es im Turnier vor der E3 einbinden.

  • ich bin für PK mit anschließendem treehouse.... anders ist nicht immer besser, das gilt nur für Tele5... aber dennoch wird Nintendo es anders machen, alles andere als ein Digital-Event Plus Treehouse würde mich wundern...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Treehouse, Treehouse, Treehouse natürlich. In den letzten Jahren war ich nachts jeweils live dabei und habe für das Event extra frei genommen. Ne bessere Show kann Nintendo gar nicht hinlegen. Davor natürlich noch das obligatorische Live Event oder meinetwegen auch ne PK. :ddd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!