Jagd auf die Titanen: Schaut euch unser Take a look @-Video zu A.O.T. 2 an

  • Bereits in der letzten Woche erschien Koei Tecmos A.O.T. 2 für die Nintendo Switch, doch während ich gerade dabei bin, den Test zum Spiel zu schreiben, konnte ich etwas vom Titel aufnehmen. Von Omega Force entwickelt, behandelt das Spiel die ersten beiden Staffeln der Kultserie Attack on Titan. Damit ihr einen Eindruck vom Kampf erhaltet, könnt ihr im folgenden Take a look @-Video von uns eine Aufklärungsmission mit drei Kämpfen sehen. Gespielt habe ich dabei im "Anderen Modus" als Sasha Braus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr schon intensiv A.O.T. 2 gespielt?


    Gefällt euch dieses Video und mögt ihr unsere anderen Videos? Abonniert unseren YouTube-Kanal, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!