Neue Inhalte für Animal Crossing: Pocket Camp im Alice-im-Wunderland-Stil angekündigt

  • Noch bis zum 10. April läuft in Animal Crossing: Pocket Camp die Super Mario-Crossover-Aktion, die anlässlich des Mario Tags am 10. März gestartet wurde. Damit ihr bereits jetzt erfahren könnt, welche Dekorationsmöglichkeiten für euren Campingplatz euch danach zur Verfügung stehen werden, gewährt euch der deutsche Twitter-Account von Animal Crossing einen Blick auf zukünftige Items:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aufgrund des Textes und des Bildes liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Alice-im-Wunderland-Items handeln wird. Ob diese innerhalb einer Aktion erhältlich sein werden, und zu welchem Zeitpunkt die Items ihren Weg ins Spiel finden werden, ist bisher noch nicht bekannt.


    Gefallen euch die neuen Items? Was für eine Aktion würdet ihr euch dazu wünschen?


    Quelle: Twitter (AC_Melinda)

  • @Nobeldecker86
    Tja, wenn man denn alles so einfach bekäme, nur weil man "ich will" schreit.
    Ich finde es ganz gut als App und hätte keine Lust täglich meine Switch einzuschalten.

  • @Micha-Teddy93
    Das Event startet sicher morgen. Normal vergehen nach der Ankündigung nur 1-2 Tage bis zum Start.
    Bei der Flut an Aktionen ist es aber auch offenkundig, dass die App nicht auf mehrere Jahre ausgelegt ist sondern wirklich nur als Füller/Teaser angedacht ist. Wie man aber anhand der Kommentaranzahl sehen kann, interessieren sich (hier) nicht so viele für das Smartphone Spiel.

  • @MAPtheMOP


    Naja, ich mag Smartphones und Tablets nicht zum zocken. Die App von AC hab ich nur kurz getestet, Miitomo hab ich eine Zeit lang genutzt aber ist auch nichts für mich. FE Heroes auch nur kurz getestet... P Go auch nur kurz... ist nichts für mich, eher Werbung aus meiner Sicht, was ich auch gut finde. Das hat bestimmt auch zum Erfolg der Switch geführt. Und so nebenbei: Ich schmeiße meine Switch täglich an, und bei AC würde ich sogar den Handheld Modus öfters nutzen als sonst! :)

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • @Nobeldecker86
    Es gibt aber eben auch einen großen Teil an Menschen, die nicht täglich zu Hause abhängen oder eben erst spät nach Hause kommen, wo zocken dann keine Option mehr ist. ;)

  • @Nobeldecker86
    Ja eben nicht. Die hab ich auf Arbeit usw. ja nicht dabei. Das Smartphone schon, denn das passt in die Hosentasche. Die Switch hingegen braucht erstmal ein eigenen Case und dann wenigstens 25% des Rucksacks. Nein danke, mobil ist für mich was anderes!

  • @Nobeldecker86
    Ein Smartphone nimmt man doch auch mit und da ist der preis oft doppelt bis dreimal so hoch. Das ist ja kein Argument.

  • @MAPtheMOP ob man aber die Zeit hat, das Handy auf Arbeit zu benutzen sei aber mal dahingestellt. Ich hab letztes Jahr BFD gemacht (so Kinder-Jugend Betreuung in einem Wohnheim), da war's Tabu weil die Erzieher (und ich muss Zugestehen, ich auch) der Meinung waren das so eine Sache nicht hingehört da.


    Kann aber auch in anderen Berufsfeldern sagen das man kaum Zeit hat. Ursprünglich hab ich was mit Elektro gelernt gehabt wo ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr arbeiten darf. Bei Praktikas auf Baustelle oder bei einer Schaltanlagenbau Firma hat man keine Zeit, zwischen durch mal zu daddeln. Und eine Mittagspause sollte zum entspannen und essen da sein, meines Erachtens.

  • Und eine Mittagspause sollte zum entspannen und essen da sein

    Für mich ist zocken aber entspannend. Wenn das für dich Arbeit ist, solltest du es besser ganz lassen. :D

  • @MAPtheMOP ich käme mir da blöd im Pausenraum vor, wenn sich alle unterhalten und essen und ich auf das Smartphone nur starre. Muss ich ganz offen so sagen. Aber das wird eh ein Streitpunkt bleiben. Also das Handy und Schule/Arbeit. Gibt ja genug Dinge die es Grundsätzlich verbieten in beiden Orten. Und wo anderd ist diese Technik sehr wichtig oder in einigen Schulen wird damit gelernt.


    Werden allgemein bei der Digitalisierung noch ewig hinterher hängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!