Patch zu Bridge Constructor Portal für die Nintendo Switch veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch zu Bridge Constructor Portal für die Nintendo Switch veröffentlicht

      Am Wochenende wurde ein neuer Patch zu Bridge Constructor Portal veröffentlicht. Dieser behebt den schwerwiegenden Fehler im Bezug auf die Speicherfunktion, welcher, wie in unserem Spieletest damals erwähnt, bei einigen Spielern ein Vorankommen im Spiel zum Ende hin verhinderte. Das Spiel wurde damit auf die Version 1.4.201 aktualisiert. Weitere Informationen zu möglichen weiteren Verbesserungen gab es jedoch nicht.

      Damit kann ich endlich weiterspielen. Hattet ihr diesen Fehler auch oder tauchte dieser bei euch nicht auf?

      Quelle: Nintendo Switch, Twitter (Headup Games)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14