Space Invaders (SNES)

  • Ich habe gestern das Spiel Space Invaders gestartet. Als Sidekick zum Mario Kart 8 Deluxe.


    Habe bis jetzt 1650 Punkte geschafft. Das bedeutet 1x alle Raumschiffe vernichtet. Aber den 2. Bildschirm dann nicht mehr geschafft.


    Aber ich bleibe dran :D

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Mein Rekord liegt jetzt bei 3060 Punkten.
    Aber ich glaube ich schaffe nicht mehr. Sterbe in der Regel bei so ca. 2.000 Punkten. Nur einmal habe ich so viele geschafft.


    Den ersten Bildschirm schaffe ich schon ohne Probleme.
    Aber habe schon große Schwierigkeiten beim 2. Den habe ich erst ein paar Mal überhaupt geschafft.
    Und der 3. Bildschirm ist sowieso für mich nicht zu schaffen :(


    Aber werde es noch einige Tage probieren ;)




    Nachtrag vom 05.04.:
    Ich habe nun gemerkt, dass man in den Optionen die Punkteanzahl reduzieren kann, wenn man ein zusätzliches Leben erhält. Bzw. gleich zu Beginn statt 3 kann man gleich mit 6 Leben beginnen.


    Das werde ich noch versuchen. Da ich sonst einfach keine Chance habe :(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Auch mit deutlich mehr Leben habe ich mich nicht nennenswert verbessert. 3.200 Punkte.
    Jetzt lasse ich es wieder gut sein.


    Ich muss ehrlich sagen: Habe es mir spaßiger vorgestellt als es dann wirklich war.
    Das Spiel ist verdammt schwer!


    10 - 15 Minuten und man sieht schon wieder den Game Over - Bildschirm. Naja --> Ich zumindest :)


    Ich habe es sehr oft versucht. Da ich grundsätzlich jemand bin, der nicht aufgibt bzw. ein Scheitern in mir den Ehrgeiz weckt.
    Aber jetzt ist mir wirklich die Lust vergangen. Ich gebe dem Spiel 4 von 10 Punkte.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!