Fire Emblem Warriors: Screenshots zu den Karten aus dem Awakening-DLC-Paket aufgetaucht

  • Fans der Fire Emblem-Reihe dürften Charaktere wie Owain, Tharja oder Olivia kennen. Doch auch einige Karten dürften sie in Erinnerung behalten haben. Mit dem neuesten DLC zu Fire Emblem Warriors, dem Awakening-DLC-Paket, werden diese Charaktere und einige Karten zum Spiel hinzugefügt. Zu den Karten wurden heute neue Screenshots veröffentlicht, welche ihr euch auf Twitter anschauen könnt:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommen euch die Karten bekannt vor? Werdet ihr euch den DLC zulegen?


    Quelle: Twitter (Fire Emblem)


    I play to win!

  • Ich freue mich schon, das Spiel bald mit allen DLCs abschließen zu können. ^^
    Dann habe ich aber auch erst einmal genug von Warriors. xD

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!