Snake Pass: Update spendiert einen Arcade-Modusss (plusss Sonderangebot)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snake Pass: Update spendiert einen Arcade-Modusss (plusss Sonderangebot)

      Heute erschien ein größeres Update zu Snake Pass. Der 3D-Platformer bekommt durch dieses Update, neben einem neuen, inzwischen dritten Logo, einen neuen Modus spendiert, den sogenannten Arcade-Modus. Dieser wird mit jedem beendeten Level für diesen verfügbar. Es handelt sich um ein Zeitrennen, worin Noodle möglichst viele Früchte in einem begrenzten Zeitfenster verschlingen muss (kleiner Reminder: Noodle ist ein Vegetarier). Der Multiplikator erhöht sich mit der Menge an Früchten, läuft aber nach einer kurzen Pause aus. Eure Leistung könnt ihr auch in diesem Modus anhand von Online-Ranglisten vergleichen.

      Außerdem gibt es im Nintendo eShop ein Sonderangebot. Mit einem Rabatt von 50% kostet das Spiel zurzeit nur 9,99€. Wer den Kauf überlegt, kann sich unseren Spieletest noch einmal durchlesen.

      Quelle: Nintendo Switch-Neuigkeiten
    • ,,Snake Pass" macht Ssssssssssspaß! :D
      Schade, hätte michs ehr über einen zweiten Teil, oder neue Level / Welten gefreut!
      Dein freundlicher Moderationsleiter aus der Nachbarschaft. :)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de

    • Finde ich sehr Lobenswert das man da noch was Nachreicht, auch wenn mir das Spiel nur bedingt gefallen hat. Fand es ziemlich schwer leider, es sieht aber sehr sehr schön aus.

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Splatoon 2 (Online)
      MK7 (Online) + MHS (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC: Pocket Camp und mehr (Tablet)