Shantae: Half-Genie Hero: Viele Infos zum kommenden Costume Pack DLC-Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shantae: Half-Genie Hero: Viele Infos zum kommenden Costume Pack DLC-Paket

      In einigen Wochen erscheint das nächste DLC-Paket für Shantae: Half-Genie Hero. Bei dem Costume Pack DLC handelt es sich um das letzte finanzierte Stretch Goal, das während der damaligen Kickstarter-Kampagne des Action-Sidescrollers finanziert wurde. Das neue DLC-Paket wird drei neue Outfits für Shantae beinhalten, die allesamt mit ihrem eigenen neuen Modus daherkommen, in dem Shantae jeweils andere Moves auf Lager hat.


      Im Ninja Mode ist Shantae sehr flink unterwegs und kann sich nicht transformieren, dafür beherrscht sie allerdings einen Wandsprung, eine Teleportation und kann mit Dolchen und Wurfsternen werfen.

      Im Beach Mode verwendet Shantae Wasserbälle, um weit entfernte Feinde zu attackieren. Zwar kann sie nicht tanzen, doch schwebt sie dank eines Bubble Moves durch die Lüfte. Dank ihres Bikinis ist sie außerdem blitzschnell im Wasser unterwegs! Das freizügige Outfit hat aber natürlich auch einen Nachteil: Die vom Himmel knallende Sonne verursacht blitzschnell Sonnenbrände. Hält sich Shantae zu lange in der Sonne auf, könnte sie nach und nach Schaden nehmen – um dem vorzubeugen, solltet ihr die in den Leveln verteilte Sonnencreme einsammeln.

      Als Officer im Officer Mode kann Shantae massive Blöcke kontrollieren und schießt mit einem Luftgewehr, anstatt ihre Haarpracht zu schwingen. Dabei handelt es sich um ein Crossover zwischen Shantae und Mighty Switch Force.

      Was haltet ihr von diesem DLC-Paket, insbesondere vom Humor des Beach Modes?

      Quelle: Kickstarter
    • Die Kostüme sind schon cool aber wieder blechen für ein DLC was die Spielmechanik nur leicht umändert und keine neuen Level mit sich bringt, ne das muss nicht sein. Ich bin immernoch vom Risky Boots DLC enttäuscht. Zudem läuft die Switch Version von Half-Genie Hero auch nicht ganz rund; denn die schmiert ziemlich oft ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshi9288 ()