Nintendo Switch-Spieletest: Clustertruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Clustertruck

      Einmal ein Action-Held sein und wild auf irgendwelchen Lastern herum springen und gefährliche Stunts ausführen. Wer möchte das nicht? Ich zum Beispiel, denn dass das in die Hose geht, sollte klar sein. Doch um diesen Traum vielleicht doch etwas zu erfüllen, kommt das Spiel Clustertruck und verspricht ein wenig Spaß.

      Ein richtig gutes Spiel oder doch nur ein hirnloser Spaß für den Nintendo eShop? Finden wir es doch einfach heraus!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Ich zock's gerade auf der PS4. Für mich ist es eines der besten Indie-Spiele aller Zeiten. Die Level sind schön herausfordernd, die Spezial-Fähigkeiten sorgen für ein bisschen Taktik, die Grafik und die Musik sorgen für einen grandiosen psychedelischen Rausch. So einen Flow hatte ich noch bei keinem Plattformer.