Damon Baker spricht im Video-Interview unter anderem über Indies auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damon Baker spricht im Video-Interview unter anderem über Indies auf der Nintendo Switch

      Damon Baker ist mittlerweile eine ziemlich große Nummer bei Nintendo – das war aber nicht immer so. Im Interview mit "Kinda Funny Games" erzählt er, wie er es so weit gebracht hat und beantwortet nebenbei auch einige lustige Fragen, etwa, worauf Marios Gesicht am ehesten passen würde. Dabei erklärt er auch die Strategie hinter Indie-Entwicklern auf der Nintendo Switch. Sollten euch die Geschichten also interessieren, die Damon Baker zu erzählen hat, dann schaut doch unbedingt einmal in das folgende Video.



      Wie gefallen euch die Indies auf der Nintendo Switch? Was sind eure liebsten?

      Quelle: YouTube (Kinda Funny Games)