Fire Emblem Heroes: Legendäre Heldin "Daraen: Dämonengefäß" ab dem morgigen Beschwörungsevent verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes: Legendäre Heldin "Daraen: Dämonengefäß" ab dem morgigen Beschwörungsevent verfügbar

      Am morgigen Tag um 9:00 Uhr startet ein weiteres Beschwörungsevent für legendäre Helden in Fire Emblem Heroes. Dabei habt ihr die Gelegenheit, eine ganz besondere Heldin zu beschwören – Daraen: Dämonengefäß. Das Event wird bis zum dritten April um 8:59 Uhr andauern – in einem Trailer könnt ihr euch nun ein Bild von der neuen Daraen machen:



      Weiß euch Fire Emblem Heroes aktuell noch regelmäßig zu unterhalten?

      Quelle: YouTube (Nintendo Mobile)
    • Bei den legendären Events hab ich noch nie den Legendären Helden bekommen :/ wird sich auch morgen nicht ändern.. das mit den 8% versteh ich nicht, wäre ja wirklich eine größere Chance... Aber nein :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4
    • Dann waren die ganzen Gerüchte die letzten Tage also doch war... macht mir Sorgen, was spätere Legendäre Helden betrifft.
      Hatte trotzdem eher gehofft, dass der farblose Drache ne Corrin (als Wasserheld) sein würde, aber kann man nichts machen.
      Möchte zwar ziemlich gerne für sie beschwören, doch werde wenn sie erscheint nur etwas über 60 Sphären haben, werd dann wohl das erste mal auf einen Legendären Helden-Banner aussetzen.
      Hoffe aber, dass sie im Banner vom nächsten Monat dabei sein wird, werd nämlich für diesen sparen und dann versuchen Ephraim, sie und den neuen/die neue Heldin von nächsten Monat zu beschwören, dann freue mich mich wenigstens, wenn ich eine/einen der drei bekommen sollte. ^^
    • @sandtigerhai
      Robin wurde durch ja durch die Dataminer schon schon eher als heute entdeckt (wenn auch nicht mit den Skills/Typ/Artwork/Sprite), sondern nur durch nen Platz in der Arena.
      Will jetzt nicht derjenige sein, der schreit, dass man die Legendären Helden dann zukünftig eher finden könnte, wenn auch ohne besagte Details, aber es macht mir etwas Sorgen, wie weit Dataminer zukünftig noch kommen könnten, nachdem sie jetzt schon so etwas herausgefunden haben.
      Wie viel man davon mitbekommt hängt ja zum Teil von einem selbst ab, aber ich finds irgendwie schade.
      Aber ich glaube, dass ich mir da grad auch etwas zu viele Gedanken mache.
    • @sandtigerhai
      Das mit den Dataminern stimmt wohl leider, das einzige Spiel, dass ich bisher Mobile gespielt habe und keine großen Probleme damit hat (,zumindest keine die ich mitbekomme), ist FGO.
      Freue mich für dich, dass du sie bekommen hast. ^^

      Selbst hatte ich leider kein Glück, die Versuchung und Probleme beim neusten Erdgarten waren zu groß, weswegen ich dann doch beschworen habe. Aber na ja, werd durch die beiden Daraen-Maps wohl noch nen kleinen Versuch starten können, und sonst bleib ich dann bei meinem Plan für den nächsten Monat. :)
      (Bin mir btw grad nicht sicher, aber kanns sein, dass man bisher jeden Monat um die 100 F2P Orbs bekommen konnte, oder bilde ich mir das nur ein?)