Fire Emblem Heroes: Legendäre Heldin "Daraen: Dämonengefäß" ab dem morgigen Beschwörungsevent verfügbar

  • Am morgigen Tag um 9:00 Uhr startet ein weiteres Beschwörungsevent für legendäre Helden in Fire Emblem Heroes. Dabei habt ihr die Gelegenheit, eine ganz besondere Heldin zu beschwören – Daraen: Dämonengefäß. Das Event wird bis zum dritten April um 8:59 Uhr andauern – in einem Trailer könnt ihr euch nun ein Bild von der neuen Daraen machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß euch Fire Emblem Heroes aktuell noch regelmäßig zu unterhalten?


    Quelle: YouTube (Nintendo Mobile)

  • Bei den legendären Events hab ich noch nie den Legendären Helden bekommen :/ wird sich auch morgen nicht ändern.. das mit den 8% versteh ich nicht, wäre ja wirklich eine größere Chance... Aber nein :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Also bisher hab ich außer Ike und den Lanzenkämpfer Legendär die anderen alle bekommen. Teilweise sogar mit der Gratisbeschwörung XD Ike gab es ja gratis nachgereicht durch die Abstimmung. Hoffentlich hab ich diesmal wieder Glück, ich liebe Drachen

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Dann waren die ganzen Gerüchte die letzten Tage also doch war... macht mir Sorgen, was spätere Legendäre Helden betrifft.
    Hatte trotzdem eher gehofft, dass der farblose Drache ne Corrin (als Wasserheld) sein würde, aber kann man nichts machen.
    Möchte zwar ziemlich gerne für sie beschwören, doch werde wenn sie erscheint nur etwas über 60 Sphären haben, werd dann wohl das erste mal auf einen Legendären Helden-Banner aussetzen.
    Hoffe aber, dass sie im Banner vom nächsten Monat dabei sein wird, werd nämlich für diesen sparen und dann versuchen Ephraim, sie und den neuen/die neue Heldin von nächsten Monat zu beschwören, dann freue mich mich wenigstens, wenn ich eine/einen der drei bekommen sollte. ^^

  • @sandtigerhai
    Robin wurde durch ja durch die Dataminer schon schon eher als heute entdeckt (wenn auch nicht mit den Skills/Typ/Artwork/Sprite), sondern nur durch nen Platz in der Arena.
    Will jetzt nicht derjenige sein, der schreit, dass man die Legendären Helden dann zukünftig eher finden könnte, wenn auch ohne besagte Details, aber es macht mir etwas Sorgen, wie weit Dataminer zukünftig noch kommen könnten, nachdem sie jetzt schon so etwas herausgefunden haben.
    Wie viel man davon mitbekommt hängt ja zum Teil von einem selbst ab, aber ich finds irgendwie schade.
    Aber ich glaube, dass ich mir da grad auch etwas zu viele Gedanken mache.

  • @Koritsu Dataminer sind Gang und Gebe und wuseln leider überall rum. Auch bei Summoners War was ich täglich äußerst intensiv spiele ist innerhalb weniger Stunden nach Patches und Datendownloads schon Bilder und alles Mögliche bei Reddit zu finden. Je größer die Community, desto schneller die Dataminer.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • @sandtigerhai
    Das mit den Dataminern stimmt wohl leider, das einzige Spiel, dass ich bisher Mobile gespielt habe und keine großen Probleme damit hat (,zumindest keine die ich mitbekomme), ist FGO.
    Freue mich für dich, dass du sie bekommen hast. ^^


    Selbst hatte ich leider kein Glück, die Versuchung und Probleme beim neusten Erdgarten waren zu groß, weswegen ich dann doch beschworen habe. Aber na ja, werd durch die beiden Daraen-Maps wohl noch nen kleinen Versuch starten können, und sonst bleib ich dann bei meinem Plan für den nächsten Monat. :)
    (Bin mir btw grad nicht sicher, aber kanns sein, dass man bisher jeden Monat um die 100 F2P Orbs bekommen konnte, oder bilde ich mir das nur ein?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!