Outlast 2 für Nintendo Switch im direkten Videovergleich zur Xbox One-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outlast 2 für Nintendo Switch im direkten Videovergleich zur Xbox One-Version

      Gestern ist Outlast 2 für die Nintendo Switch erschienen. Der zweite Teil der Survival-Horrorreihe spart dabei ebenso wenig mit den Gruselelementen wie der Erstling Outlast: Bundle of Terror, der vor einem Monat für die Hybrid-Konsole veröffentlicht wurde, und wird den Spielern wieder das Fürchten lehren. Ob man sich auch vor der Portierung fürchten muss, zeigt uns nun ein neues Vergleichsvideo, welches die Version für die Nintendo Switch der Xbox One-Version gegenüberstellt.



      Wie gefällt euch die Nintendo Switch-Version von Outlast 2?

      Quelle: YouTube (Direct-feed Games)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel Busch ()

    • Und da sieht man, dass die Switch alles andere als Underpowered ist. Eigentlich muss man Microsoft sogar dankbar sein, dass die X nur ein Zwischenschritt ist, denn so muss man alle Spiele auf One S Niveau downgraden und in der selben Region tümpelt sich auch die Switch. Wäre die X eine neue Gen gewesen und die One S wäre jetzt Geschichte, dann würde es ziemlich übel für die Switch ausschauen, was Third Party angeht.
    • habe teil eins auf der switch durch und gestern teil 2 angefangen. die umsetzungen können sich definitv sehen lassen - sowohl im hh als auch docked modus.

      nur zwei sachen fand ich bisher nicht so schön: hd vibration wird nicht unterstützt und das standard ist einfach zu hart und undifferenziert. gerade wenn man so sachen wie Mario o. gespielt hat, vermisst man diese feinheiten doch schon sehr. zumal im zweiten teil der procontroller richtig laut wird beim vibrieren. könnten sie ruhig smarter machen.

      zweite sache sind die ruckelnden videos, die man aufgenommen hat (ich mein die vom spiel im menu der kamera, nicht die mit der switchaufnahmefunktion). die laufen eh in ganz klein und verkrieselt. das hätte an ruhig feiner machen können.

      aber beides sind eher schönheitsfehler - der rest des spieles läuft seitens der technischen sache wirklich richtig gut!
      SW-8161-2054-6831
    • @Octave
      Wenn dem so wäre wären Konsolen in der Entwicklung nicht so oft Lead-Plattformen. Du unterschätzt das Potential der Konsolen in dieser Hinsicht. Denn eine Xbox ist eine Xbox ist eine Xbox. Mit Konsolen haben Entwickler millionenfach die gleiche Herdware beim Kunden stehen, wohingegen quasi jeder Gaming-PC ein individuelles Innenleben besitzt.

      @Andynukular
      Wo hast du die Umsatzzahlen her?
      Seymour the Hedgehog to the rescue!
    • Und dann sag noch einer, Nintendo hat die schwächere Hardware.
      Sieht für mich mega geil aus, auch wenn ich Teil 2 aufgrund der schwächeren Story nicht noch Mal hole, bin ich bei Teil 1 und den anderen auch echt immer fasziniert wie unglaublich gut es aussieht und flüssig es läuft.

      Jetzt in einem direkten Vergleich sogar ein wenig mehr ^^
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^