Schaut euch sechs Minuten Gameplay aus Light Fingers für die Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch sechs Minuten Gameplay aus Light Fingers für die Nintendo Switch an

      Light Fingers hat es sich auf die Flagge geschrieben, Elemente aus simplen Brettspielen mit allerhand Gameplay-Herausforderungen zu spicken, die ihr im Wettstreit mit euren Mitspielern bestehen müsst. Dabei könnt ihr eine Umgebung erkunden, die sich immer neu generiert, Karten ziehen, die euer Schicksal verkünden, finstere Dungeons besuchen und verschiedene Gebäude besichtigen. Wie das Ganze im Spiel aussieht, könnt ihr euch nun in einem YouTube-Video anschauen, welches von Nintendo World Report TV direkt auf der GDC 2018 aufgenommen wurde.




      Sagt euch das Gameplay zu Light Fingers zu? Dann schaut doch einmal in seinem Spieleprofil vorbei und setzt es auf eure Most Wanted-Liste. Hierfür müsst ihr einfach nur auf "Ich hätte es gerne" klicken.

      Quelle: YouTube (Nintendo World Report TV)