Team17 veröffentlicht "Side-Quests"-Trailer zu Yoku's Island Express

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team17 veröffentlicht "Side-Quests"-Trailer zu Yoku's Island Express

      In Yoku's Island Express übernimmt der Spieler die Rolle eines kleinen Mistkäfers, der auf einer Tropeninsel einen neuen Job als Briefträger gefunden hat. Um seiner Profession nachzugehen, müssen das kleine Insekt und seine riesige Mistkugel durch allerhand beschwerliche Passagen wandern. Seine Reise kann der Spieler dabei mithilfe von Flippern beeinflussen. Die Welt von Yoku ist allerdings nicht linear, sondern frei begehbar. So wird es natürlich neben einer Haupthandlung auch verschiedene Nebenaufgaben geben, die ihr erledigen könnt. Wie das aussieht, zeigt euch ein Trailer, der vor kurzem von Team17 auf YouTube hochgeladen wurde.



      Wann genau Yoku's Island Express für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Freut ihr euch schon auf den Mix aus Adventure und Pinball-Spiel?

      Quelle: YouTube (Team17)