Nintendo Deutschland bewirbt die Splatoon European Championship mit einem Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Deutschland bewirbt die Splatoon European Championship mit einem Trailer

      Noch in dieser Woche findet die Europameisterschaft in Splatoon 2 statt. Nachdem wir euch vor kurzem mit vielen Informationen rund um das Event, Livestreams etc. versorgen konnten, bewirbt Nintendo das Turnier nun noch zusätzlich mit einem Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:



      Werdet ihr den Livestream am kommendem Samstag ab 13:00 Uhr verfolgen?

      Quelle: YouTube (Nintendo DE)
    • Das einzige, was ich will, ist eins der Konzerte in Deutschland! Kann doch nicht zu viel verlangt sein. :)

      Find es lustig, wenn solche Profiteams diese Tricks nicht nutzen wie z. B.
      • Bombe in de retten Sekunde noch werfen (Revierkampf)
      • Sprinkler irgendwo am Rand der Arena platzieren im vorbeischwimmen, um die Spezialanzeige aufzuladen
    • @Skerpla "Find es lustig, wenn solche Profiteams diese Tricks nicht nutzen wie z. B."
      "Bombe in de retten Sekunde noch werfen (Revierkampf)"

      Ich bin verwirrt. Du sprichst von Profi-Teams, redest aber von Revierkampf.
      Ich bin etwas überfragt. :notlikethis:


      @topic
      Ich werde es mit meinem Team auf jeden Fall anschauen. Es könnte sehr spannend werden. :)
      - Dieser Kommentar existiert nicht, da der User nach dem Gewinnspiel spurlos verschwand -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matthew1990 ()

    • @Skerpla
      Okay, ich wusste ja nicht, dass du es so ernst nimmst mit dem Revierkampf. Hätte ich es eher gewusst, hätte ich meine spaßige Andeutung unterlassen. :notlikethis:

      Keine Sorge. "Profis" (Was auch immer damit definiert wird) haben auch Spaß am Splatfest und wenn da ein kleineres Turnier Revierkampf anbietet, kann man sich damit auch mal herum schlagen. :awesome:
      - Dieser Kommentar existiert nicht, da der User nach dem Gewinnspiel spurlos verschwand -