Schon bald fügt ein neues Update für Blossom Tales: The Sleeping King die Videoaufnahmefunktion hinzu

  • Der Publisher FDG Entertainment von Blossom Tales: The Sleeping King kündigte heute über Twitter an, dass sie erst kürzlich ein Update für das Spiel bei Nintendo eingereicht haben. Dieses fügt unter anderem die Videoaufnahmefunktion hinzu, enthält aber auch eine überarbeitete spanische Übersetzung. Außerdem wird das Update noch einige Fehler beheben.


    Solltet ihr Blossom Tales: The Sleeping King für die Nintendo Switch besitzen, dann könnt ihr es auf dem Spieleprofil eurer Spielesammlung hinzufügen.


    Quelle: Twitter (FDG Entertainment)

  • Irgendwie bin ich immernoch davon überzeugt, dass die Switch ein grundsätzliches Designproblem hat, wenn Entwickler die Aufnahmefunktion fest verbauen müssen und das nicht einfach von Haus aus überall funktioniert.

  • wie ist das denn bei MS oder sony? klar es funzt eigentlich in jedem spiel, aber macht das die Konsole oder ist das evtl vorgabe an die Entwickler diese Funktion einzubauen? im Dashboard und den meisten apps funktioniert die aufnahme ja bspw nicht.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!