Seht euch den Ankündigungstrailer zu LEGO: Die Unglaublichen an [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch den Ankündigungstrailer zu LEGO: Die Unglaublichen an [PM]

      Wer Fan des Pixar-Films "Die Unglaublichen" ist, dürfte wohl mitbekommen haben, dass es einige Spekulationen und Hinweise zu einem vermeintlichen LEGO-Videospiel zu eben diesem Film gab. Fans haben jetzt wohl einen Grund zur Freude, denn das Spiel wurde offiziell bestätigt, heißt "LEGO: Die Unglaublichen" und wird ab dem 15. Juni in den Läden erhältlich sein. Wer Interesse an dem Spiel hat, kann sich entweder die folgende Pressemitteilung durchlesen, den Trailer zum Spiel anschauen oder neue Screenshots in unserer Spielegalerie bewundern.

      Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO Group, Disney und Pixar kündigen heute LEGO Die Unglaublichen an

      In diesem brandneuen Videospiel übernehmen Spieler die Kontrolle über ihre liebsten Charaktere aus Die Unglaublichen und erleben unvergessliche Szenen und Actionsequenzen aus beiden Disney•Pixar-Filmen – Die Unglaublichen und dem demnächst erscheinenden Die Unglaublichen 2.

      Das Spiel ermuntert die Spieler zur Zusammenarbeit, indem sie in einer LEGO Welt voller Spaß und Humor die Fähigkeiten der Familie Parr und
      ihre einzigartigen Kräfte einsetzen, um Familienleben und Verbrecherjagd unter einen Hut zu bringen. LEGO Die Unglaublichen erscheint am 15. Juni 2018 für Nintendo Switch™, PlayStation®4, Xbox One und PC.

      „Das Franchise von Die Unglaublichen – vollgepackt mit Superhelden-Charakteren, Abenteuer und Teamwork, in Kombination mit dem Humor, dem Rätsellösen und unerwarteten Überraschungen der LEGO Spiele – schafft eine perfekte Kombination für Spieler“, sagt Tom Stone, Geschäftsführer, TT Games Publishing. „Mit LEGO Die Unglaublichen erleben Fans die pausenlose Action aus beiden Filmen und bekämpfen als Superhelden-Familie zusammen das Verbrechen.“

      LEGO Die Unglaublichen bietet stundenlangen kreativen Spielspaß mit einer einfallsreichen LEGO Version der Unglaublichen-Filme“, sagt Sean William McEvoy, Vizepräsident, Digitale Spiele & Apps, The LEGO Group. „Das kooperative Rätsellösen bringt Spaß für die ganze Familie.“

      „Fans aller Altersklassen werden dieses neue Unglaublichen-Spielerlebnis lieben“, sagt Lisa Anderson, Vizepräsidentin, Spiele, Disney Consumer Products & Interactive Media. „LEGO Die Unglaublichen präsentiert spannende neue Abenteuer, angeführt von der unvergleichlichen Unglaublichen-Familie, und stellt ihre Fähigkeiten, und ihre Familie, in einer LEGO Welt voller Spaß und Überraschungen auf die Probe.“

      Im Spiel können Spieler actionreiche Story-Level und eine epische Spielwelt, einschließlich Municiberg und Nomanisan Island, erkunden und ihre einzigartigen superstarken Fähigkeiten nutzen, um die Superschurken der Stadt ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

      Spieler können unglaubliche LEGO Bauten erschaffen, entweder alleine oder im Koop-Modus für zwei Spieler in Zusammenarbeit mit Familie und Freunden für doppelten Spaß.





      Seid ihr Fans von den Unglaublichen? Wenn euch das Spiel interessiert, könnt ihr es im Spielprofil auf eure Most Wanted-Liste setzen.

      Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment-Pressemitteilung, YouTube (Warner Bros. DE)