Nintendo Switch-Spieletest: Shadow Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Shadow Bug

      Als ich Shadow Bug das erste Mal sah, war meine Neugier direkt geweckt. Ein Spiel im atmosphärisch dichten Schatten-Stil finde ich immer toll. Zudem handelt es sich um einen Platformer – ein Genre, das mir seit jeher Freude bereitet. Das wirklich Außergewöhnliche, das Shadow Bug zu einem besonderen Spiel macht, wurde mir aber erst beim Spielen bewusst: Das Steuerungskonzept geht seine ganz eigenen Wege und unterscheidet sich deutlich von typischen Platformern. Wie das funktioniert und ob es gut umgesetzt wurde, verrate ich euch im Test.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!