Survive! Mr Cube kämpft sich demnächst auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Survive! Mr Cube kämpft sich demnächst auf die Nintendo Switch

      Wie die Famitsu berichtet, können wir schon bald mit dem Erscheinen von Survive! Mr. Cube rechnen. Survive! Mr. Cube ist ein Rollenspiel, in dem ihr als Mr. Cube in einer düsteren Welt aufwacht. Der einzige Ausweg ist ein alter Turm, der von einem geheimnisvollen Siegel beschützt wird. Kämpft euch zum Turm vor und befreit euch aus dieser surrealen Welt voller Monster, Endbosse und Geheimnisse. Survive! Mr. Cube ist das erste, selbst entwickelte Spiel von Intragames und soll noch diesen Frühling im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im folgenden Trailer machen:



      Seid ihr bereit das Siegel des Turmes zu brechen, um das Portal in die reale Welt zu betreten oder sagt euch das Spiel nicht zu?

      Quelle: Nintendo Everything, YouTube (Intragames)