Little Dragons Café wird in Europa auch eine Retail-Version bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Little Dragons Café wird in Europa auch eine Retail-Version bekommen

      Noch diesen Sommer soll Little Dragons Café für die Nintendo Switch erscheinen. Eure Aufgabe in dem Titel besteht darin, euch gleichzeitig um euer Café und um die Aufzucht eines kleinen Drachen zu kümmern. In einem Gameplay-Video und auf Screenshots zeigten wir euch bereits, wie das neueste Werk des Harvest Moon-Schöpfers Yasuhiro Wada auf der Nintendo Switch aussehen wird. Heute gab der Publisher Rising Star Games bekannt, dass der Titel nicht nur digital über den Nintendo eShop verfügbar sein wird:



      Innerhalb Europas wird es neben der digitalen Version auch eine Retail-Version des Fantasy-Titels geben. Ein genauer Erscheinungstermin ist bisher leider noch nicht bekannt.

      Freut ihr euch auf diesen Titel? Oder gefällt euch Harvest Moon: Light of Hope besser?

      Quelle: Twitter (RisingStarGames), Rising Star Games