Gameplay-Video zeigt euch die ersten zwölf Minuten von Old School Musical

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Video zeigt euch die ersten zwölf Minuten von Old School Musical

      Heutzutage bedienen sich viele Spiele einer gewissen Retro-Ästhetik, um an das Nostalgieempfinden der Zockerschaft zu appellieren und sie in der guten alten Zeit schwelgen zu lassen. Viele Titel, so wie Old School Musical, mixen dabei die Optik der alten Schule mit frischen Spielkonzepten. Im Falle des genannten Spiels testet dessen Kernelement euer Rhythmusgefühl. Gepaart mit einem Soundtrack, der sich an vergangene Tage anlehnt, und einer optischen Präsentation, die recht spartanisch daherkommt, versprüht es einen ganz eigenen Charme. Aber genug der Worte: Schaut euch die ersten zwölf Minuten aus Old School Musical doch einfach selbst an!



      Wann genau Old School Musical für die Nintendo Switch erscheinen soll, ist bislang noch nicht klar. Habt ihr bereits Gefallen am Retro-Rhythmus-Spiel gefunden?

      Quelle: YouTube (Nintendo World Report TV)