Japan: Nintendo gibt die 50 meistverkauften Nintendo 3DS-Spiele für unter 500 Yen bekannt

  • Im Nintendo eShop des Nintendo 3DS lassen sich so einige günstige Spiele finden. Sogar so viele, dass Nintendo vor Kurzem die 50 meistverkauften Nintendo eShop-Spiele des Nintendo 3DS in Japan bekanntgegeben hat. Allerdings sind in dieser Liste nur die Titel enthalten, die unter 500 Yen kosten. Das entspricht laut momentanem Umrechnungskurs etwa 3,81 €. Mit dabei sind unter anderem die Picross-Spiele sowie Pokémon Traumradar, welches den ersten Platz belegt. Alle weiteren Spiele mit entsprechender Platzierung haben wir euch im Folgenden aufgelistet:

    • Pokémon Traumradar
    • Puyo Puyo!! Mini Version
    • Bike Rider DX
    • Urban Trial Freestyle
    • Gunman Clive
    • Touch Battle Tank 3D 2
    • Shawn the Sheep 3D Episode 1
    • Pocket Card Jockey
    • Battleminer
    • Witch & Hero
    • @Simple DL Series Vol. 1
    • Touch Battle Tank 3D
    • @Simple DL Series Vol. 2
    • @Simple DL Series Vol. 3
    • @Simple DL Series Vol. 4
    • Shawn the Sheep 3D Episode 2
    • @Simple DL Series Vol. 24
    • Kersploosh
    • Picross e
    • @Simple DL Series Vol. 5
    • Runny Egg
    • Picross e2
    • @Simple DL Series Vol. 9
    • @Simple DL Series Vol. 6
    • Family Tennis 3D
    • 2 Fast 4 Gnomz
    • Smash Cat Heroes
    • @Simple DL Series Vol. 16
    • Ninja Battle Heroes
    • Love Plus Tools
    • The Legend of Dark Witch
    • Pinch 50 Renpatsu!!
    • Shawn the Sheep 3D Episode 3
    • Bird Mania Christmas 3D
    • Ice Station Z
    • Picross e3
    • Kemono Mix +
    • Escape from Zombie City
    • Choricchi! Tamagotchi no Puchi Puchi Omisecchi de Violin Lesson
    • Petit Novel: Harvest December (Flyhigh Works)
    • Picross e4 (Jupiter)
    • Bird Mania 3D (Tom Create)
    • Samurai Defender (Flyhigh Works)
    • Picross e5
    • Picross e6
    • @Simple DL Series Vol. 18
    • Gunman Clive 2
    • Star * Series: 3D Soccer
    • Pikmin Short Movies 3D
    • EDGE

    Überraschen euch irgendwelche Platzierungen? Welche Spiele von dieser Auflistung besitzt ihr?


    Quelle: Nintendo Everything

  • Gunman Clive hat das echt verdient - keine Ahnung, warum das Sequel so absackt.


    Gibt es Puyo Puyo!! Mini Version eigentlich auch in Europa? Wäre mir nie aufgefallen.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Schade. Kein Color Zen!. Würd mich mal interessieren, wie Brunch Panic abgeschnitten hat.
    War ja auch eine tolle App.
    Die Pikmin Short Movies waren dort im Vergleich zu hier ziemlich günstig. Diese paar Filme könnte man auch schnell auf die Switch porten. Obwohl die es in der Galerie nichtmal schafft, ein einfaches Video ohne Ruckler abzuspielen.

  • ich bin erstaunt, da sind doch einige Spiele dabei die ich auch habe o.o
    Gunman Clive, Picross, Petit Novel und und Dark Witch sind aber echt gut und haben den Platz verdient.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!