Jetzt vorbestellen: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall für die Nintendo Switch

  • Bereits auf dem Nintendo DS und der Wii erschien der erste Teil der Baphomets Fluch-Reihe als Director's Cut-Version. Nun soll der fünfte Teil der Adventure-Reihe für Nintendo Switch erscheinen. Dieser heißt Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall und spielt in Paris. Mit dabei sind die beiden bekannten Protagonisten Nicole Collard und George Stobbart, die das Geheimnis um ein verschwundenes Gemälde und einen Mord lüften müssen. Den Titel könnt ihr euch bereits auf Amazon vorbestellen. Solltet ihr dies über den unteren Link tun, dann unterstützt ihr den Turm finanziell ohne weitere Zusatzkosten. Wir danken euch dafür!


    Jetzt vorbestellen: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

  • Nee, da bestellt ich mir lieber am Freitag ThimbleweedPark vor. Obwohl die Baphomet-Spiele auch immer Laune gemacht haben ...

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Hab ich mir bereits vor 2 Wochen bei Amazon vorbestellt...Bin seit teil 1 fan von und hoffe auf die restlichen teile für die switch

  • Ich bin großer Fan von Baphomets Fluch 1-3. Okay, das Remake vom ersten Teil was auch auf der Wii erschienen ist finde ich schrecklich und mit Teil 4 bin ich nicht warm geworden. Teil 5 habe ich mangels PC noch nicht gespielt und die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sehen richtig gut aus, bestell ich mir gleich vor. Ich hoffe das es sich eher an die alten Teile orientiert und nicht an dieses katastrophale Remake.


    @JoWe Kannst du mir eins mitbestellen :ugly: , man soll da ja echt schnell sein. wenn man sich innerhalb von 2 min keins vorbestellen konnte, kann man es schon vergessen. Zumindest hab ich es so gelesen.

  • @Switch


    Das Spiel ist von 2013 konnte ja wohl schlecht 4 Jahre vor Release der Konsole für die Switch erscheinen. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!