Pokemon zwischen Mond und Ultrasonne übertragen ohne Pokemon Bank?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon zwischen Mond und Ultrasonne übertragen ohne Pokemon Bank?

      Schönen guten Morgen Leute!

      Ich hab mir gestern Pokemon Ultrasonne gekauft, da ich über Ostern zu meiner Mudda fahre (ich muss... :/ ) und was zur Unterhaltung brauche! :D Da ich bereits Mond besitze, habe ich mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt meine Pokemon mit einem 3DS System von Mond auf Ultrasonne zu übertragen.
      Klar weiß ich dass es die Pokemon Bank gibt und sicher könnte man auch mal 4,99€ für ein Jahr bezahlen, aber sollte es doch noch eine andere Möglichkeit geben, wäre ich der nicht abgeneigt! ;)