Terraria für Nintendo Switch befindet sich immer noch in Entwicklung

  • Lange ist es her, seitdem wir etwas von der Nintendo Switch-Version von Terraria gehört haben. Das Spiel wurde ursprünglich im Januar letzten Jahres innerhalb der Nintendo-Switch-Präsentation angekündigt und seitdem wurde es recht still um Terraria für Nintendo Switch. Doch nun meldeten sich die Entwickler von Pipework Studios auf Twitter mal wieder zu Wort und verkündeten, dass sie die Nintendo Switch Spieler nicht vergessen hätten und hart daran arbeiten, das Spiel schnellstmöglich auf die Konsole zu bringen. Leider war es das auch schon wieder mit den Neuigkeiten, auch wenn bald ein genaueres Status-Update folgen soll. Fürs Erste muss dieses Lebenszeichen daher reichen.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr noch Interesse an Terraria für Nintendo Switch oder ist bei euch mittlerweile die Luft raus?


    Quelle: Twitter

  • "Das Spiel wurde ursprünglich im Sommer letzten Jahres in einer Nindies-Präsentation angekündigt und seitdem wurde es recht still um Terraria für Nintendo Switch"


    War es nicht seit dem Switch Event vom 13.01.17 bekannt, dass Terraria für Switch erscheint? Es war ja auf dem Switch Indie-Portfolio-Bild dabei.


    http://www.pcgames.de/Nintendo…-1222049/galerie/2709241/


    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Hatte damals nur mal die Vita Version und fand es großartig. Vor allem im Multiplayer. Hoffentlich finden sich dann ein paar tolle Mitspieler :D

  • Wenn es Retail kommt würde ich dem Game auch noch mal eine Chance geben!

  • Fast so misterös wie Steep :D



    Ich würde es mir in eShop bei einem guten Angebot holen.

  • @Albert


    Was wurde eigentlich aus Steep? Riecht nach gammeliger Umsetzung ala WWE oder einem Cancel.

  • Das Spiel ist jetzt schon ein alter Knochen. Da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger echt nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!