Animal Crossing: Pocket Camp bringt euch mit Ohs' Wunderland-Aktion in Osterstimmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing: Pocket Camp bringt euch mit Ohs' Wunderland-Aktion in Osterstimmung

      Vor einigen Tagen herrschte noch Verwirrung darüber, wann die bei Twitter angekündigte Aktion zu Alice im Wunderland in Animal Crossing: Pocket Camp starten würde. Spätestens seitdem Ohs der Hase auf eurem Campingplatz herum hoppelt, ist klar, dass eine neue Aktion im Gange ist:


      Mit Ohs' Wunderland-Aktion verbindet das neueste Event Ostern mit Alice im Wunderland und Gartenarbeit. Wie bei vorherigen Garten-Aktionen müsst ihr auch dieses Mal spezielle Blumen anpflanzen – in diesem Fall Herzrosen –, um mit ihnen Tierchen einzufangen, für die Ohs euch großzügig belohnt. Da es sich um eine Oster-Aktion handelt, werdet ihr in eurem Garten Eier finden, aus denen Küken schlüpfen. Wie schon auf den Bildern der Ankündigungstweets erkennbar war, werdet ihr im Rahmen dieses Events mit Items aus dem Wunderland belohnt. Bis zum 9. April habt ihr Zeit, euren grünen Daumen unter Beweis zu stellen.

      Habt ihr schon mit der Ohs' Wunderland-Aktion begonnen? Wie gefällt euch die Garten-Aktion mit der vereinfachten Handhabung durch das letzte Update?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)