MY HERO Game Project: Stain und Eraserhead als Kämpfer bestätigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MY HERO Game Project: Stain und Eraserhead als Kämpfer bestätigt

      Wer den Anime "My Hero Academia" verfolgt, dürfte die Namen Eraserhead und Stain definitiv im Kopf haben, denn beide sind äußerst wichtige Charaktere in der Geschichte der Serie. Selbstverständlich dürfen solch wichtige Charaktere im demnächst erscheinenden MY HERO Game Project nicht fehlen. Hier habt ihr einen kleinen Überblick über die Charaktere.



      1. Stain ist ein Charakter, der sich äußerst schnell bewegen kann. Er ist auf Messerwürfe aus der Entfernung spezialisiert und kann dank seiner Macke Gegner davon abhalten, sich zu bewegen.
      2. Eraserhead kann mit seiner Macke seine Gegner davon abhalten ihre Macke zu verwenden. Nachdem er das getan hat, kann er sich dem Gegner nähern und ihn aus kurzer Distanz angreifen.
      Wenn ihr euch eine der Macken aus der Serie aussuchen dürftet, welche wäre es?

      Quelle: ShonenGamez


      I play to win!