In Animal Crossing: Pocket Camp startet die letzte Phase der Super Mario-Crossover-Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Animal Crossing: Pocket Camp startet die letzte Phase der Super Mario-Crossover-Aktion

      Nur noch zehn Tage habt ihr Zeit, um die restlichen Super Mario-Items in Animal Crossing: Pocket Camp zu ergattern. Seit heute läuft die letzte Phase der Super Mario-Crossover-Aktion, in der unter anderem zwei neue Outfits erhältlich sind:


      Wer sich nicht als Mario oder Luigi verkleiden möchte, kann sich in der dritten Runde Accessoires und Kleidungsstücke von Wario und Peach herstellen. Zusätzlich gibt es, wie auf dem Bild erkennbar, weitere Items aus der Super Mario-Reihe. Bis zum 10. April habt ihr noch die Gelegenheit, Gelbpilzmaterial für die neuen Gegenstände zu sammeln.

      Für welches Outfit habt ihr euch entschieden? Peach oder Wario?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)
    • Hab heute morgen beim Preis der Zeilfahne erst mal ein schreck abbekommen. Aber es gibt 190 zurück so das sie Effektiv 50 kostet, also 10 mehr als die anderen zwei.
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • @MAPtheMOP und Gesundheitstätigend auch nicht. Hatte es angemacht wo ich noch gemütlich im Bett lag heute morgen. Das es was "kostet" war ja klar nach Teil 1 & 2. Aber der Schock am Anfang xD
      Hab nämlich gedacht das es nur die 80 Scheine zurück gibt wie gewohnt ;D
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • @Micha-Teddy93
      Ich versteh dein Problem nicht. Ich hab immer genug scheine. Dabei hab ich sogar schon das Inventar auf Maximum erweitert, alle Sonderdrsigns des Wohnmobils bis auf zwei und bisher alle sonderItems gekauft. Ohne einen Euro ausgegeben zu haben.
    • @MAPtheMOP das hab ich ja auch. Also, hab zumindest 3x das Inventar Erweitert und mir Olli Wohnmobil gekauft. Hab dennoch gerade nur ca. 210 Scheine. Bin aber erst Level 53, da fehlen mir noch einige. Höre bei den Wünschen nach 100 pro Woche auf da es ja nicht mehr Punkte gibt :)
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • @MAPtheMOP wenn Aktionen sind zieh ich schon durch. Die Wunsch Items hab ich auch immer gepackt durch die Schaufelgrube mit. Darum geht's mir ja nicht mal.

      Finde es nur Generell blöd das man sie nun "Ausgeben" muss für solche Dinge. Weil wie Weihnachten und so wo man auch schon spezielles Material bekam war jedes Item ohne Spielscheine herstellbar. Das ist ein Faktor, den ich wenn bemängeln würde höchstens.
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • @MAPtheMOP das soll kein meckern sein. Aber Zeltplatz ist genau ein Thema. Wie lange soll das als "Normaler" Spieler dauern. Und als Normal würde ich mal eingrenzen, der kann 3x am Tag seine Runde drehen weil er wegen Arbeit oder Schule kein Handy/Mobil Gerät nutzen kann und somit maximal 36 Wünsche am Tag machen kann.

      Hab schon mal gesagt das ich bislang auch kein Geld ausgeben musste. Würde auch nicht auf die Idee kommen mehr. Nach der Miitomo sache und dem Einstellen das alles umsonst ist hat man mich da eh vergrault. Aber ich sag mal mehr, der Verrat den ein Normal Spieler hat ist knapp bemessen. Dazu kommt noch, das es sicherlich Spieler gibt die kein Facebook oder/und Twitter nutzen. Da gab's ja auch Blatt-Bons.

      Will da viel mehr mal einlenken das Animal Crossing sich auch an Kinder richtet und ich den Weg im Moment, zwar verständlich finde, aber auch nicht gerade so gut.

      Kleiner Edit.: Das ganze kann natürlich auch an den Themen Items liegen. Mario ist die erste besondere Serie. Zu Weihnachten oder ähnlichen Aktionen musste ein Item um die Serie abzuschließen ja ganz normal ohne Blatt-Bon hergestellt werden.

      Mal sehen was die Zukunft bringt.
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • @Micha-Teddy93
      Ich fand alle Aktionen zu einfach. Die Oster Aktion hab ich längst fertig. Bei Mario fehlt mir nur noch ein Item. Generell sind die alle mega schnell geschafft. Ich spiele auch nicht tag und nacht und bin level 90.
      Zum verlinken hab ich extra fake accounts bei fb und Twitter. Kein großes Hexenwerk.
      Und dass die App nur ca ein Jahr überlebt, ist auch klar. ;)