In Animal Crossing: Pocket Camp startet die letzte Phase der Super Mario-Crossover-Aktion

  • Nur noch zehn Tage habt ihr Zeit, um die restlichen Super Mario-Items in Animal Crossing: Pocket Camp zu ergattern. Seit heute läuft die letzte Phase der Super Mario-Crossover-Aktion, in der unter anderem zwei neue Outfits erhältlich sind:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer sich nicht als Mario oder Luigi verkleiden möchte, kann sich in der dritten Runde Accessoires und Kleidungsstücke von Wario und Peach herstellen. Zusätzlich gibt es, wie auf dem Bild erkennbar, weitere Items aus der Super Mario-Reihe. Bis zum 10. April habt ihr noch die Gelegenheit, Gelbpilzmaterial für die neuen Gegenstände zu sammeln.


    Für welches Outfit habt ihr euch entschieden? Peach oder Wario?


    Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)

  • @Micha-Teddy93
    Ich versteh dein Problem nicht. Ich hab immer genug scheine. Dabei hab ich sogar schon das Inventar auf Maximum erweitert, alle Sonderdrsigns des Wohnmobils bis auf zwei und bisher alle sonderItems gekauft. Ohne einen Euro ausgegeben zu haben.

  • @Micha-Teddy93
    Wenn du nach 100 Wünschen aufhört brauchst du dich nicht wundern, wenn du nicht alles bekommst XD
    Da ist man ja am ersten Tag schon fertig für die Woche...

  • @MAPtheMOP wenn Aktionen sind zieh ich schon durch. Die Wunsch Items hab ich auch immer gepackt durch die Schaufelgrube mit. Darum geht's mir ja nicht mal.


    Finde es nur Generell blöd das man sie nun "Ausgeben" muss für solche Dinge. Weil wie Weihnachten und so wo man auch schon spezielles Material bekam war jedes Item ohne Spielscheine herstellbar. Das ist ein Faktor, den ich wenn bemängeln würde höchstens.

  • @Micha-Teddy93
    Bis jetzt fehlen mir nur die scheine für den Zeltplatz. Ansonsten konnte ich alles gratis bekommen. Was du daran zu meckern hast oder zu wenig sein sool, verstehe ich nicht.

  • @MAPtheMOP das soll kein meckern sein. Aber Zeltplatz ist genau ein Thema. Wie lange soll das als "Normaler" Spieler dauern. Und als Normal würde ich mal eingrenzen, der kann 3x am Tag seine Runde drehen weil er wegen Arbeit oder Schule kein Handy/Mobil Gerät nutzen kann und somit maximal 36 Wünsche am Tag machen kann.


    Hab schon mal gesagt das ich bislang auch kein Geld ausgeben musste. Würde auch nicht auf die Idee kommen mehr. Nach der Miitomo sache und dem Einstellen das alles umsonst ist hat man mich da eh vergrault. Aber ich sag mal mehr, der Verrat den ein Normal Spieler hat ist knapp bemessen. Dazu kommt noch, das es sicherlich Spieler gibt die kein Facebook oder/und Twitter nutzen. Da gab's ja auch Blatt-Bons.


    Will da viel mehr mal einlenken das Animal Crossing sich auch an Kinder richtet und ich den Weg im Moment, zwar verständlich finde, aber auch nicht gerade so gut.


    Kleiner Edit.: Das ganze kann natürlich auch an den Themen Items liegen. Mario ist die erste besondere Serie. Zu Weihnachten oder ähnlichen Aktionen musste ein Item um die Serie abzuschließen ja ganz normal ohne Blatt-Bon hergestellt werden.


    Mal sehen was die Zukunft bringt.

  • @Micha-Teddy93
    Ich fand alle Aktionen zu einfach. Die Oster Aktion hab ich längst fertig. Bei Mario fehlt mir nur noch ein Item. Generell sind die alle mega schnell geschafft. Ich spiele auch nicht tag und nacht und bin level 90.
    Zum verlinken hab ich extra fake accounts bei fb und Twitter. Kein großes Hexenwerk.
    Und dass die App nur ca ein Jahr überlebt, ist auch klar. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!