Minecraft: Story Mode - Season Two für Nintendo Switch wurde kürzlich von der USK geprüft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft: Story Mode - Season Two für Nintendo Switch wurde kürzlich von der USK geprüft

      Lange hatte man nichts gehört, doch nun scheint Minecraft Story Mode: Season 2 bald für die Nintendo Switch zu erscheinen. So wurde das Spiel kürzlich von der deutschen Prüfstelle für die Altersfreigabe von Videospielen geprüft und mit dem Prüfsiegel "ab 6 Jahren" ausgezeichnet. In der Fortsetzung der ersten Season begibt sich Jesse wieder auf eine Reise mit neuen und alten Freunden, und wird dabei von einem Lama begleitet. Eine offizielle Bestätigung des Erscheinungstermins steht noch aus, doch lange kann es nicht mehr dauern. Im Übrigen findet ihr in der News noch einen offiziellen Trailer von Telltale Games.





      Hat euch die erste Season gefallen und seid ihr interessiert an der zweiten Season? Fügt doch das Spiel eurer Most Wanted-Liste über die Spieledatenbank hinzu.

      Quelle: USK, YouTube (Telltale Games)