Schaut euch eine Stunde Videomaterial zur Mega Man Legacy Collection 1 + 2 für Nintendo Switch an

  • Manch einer würde sagen, dass Mega Man dieses Jahr sein kleines Comeback feiert. Denn neben einem neuen Hauptteil der Reihe bekommen Nintendo Switch-Besitzer mit der Mega Man Legacy Collection ebenfalls sämtliche Mega Man-Titel auf einmal serviert. Wer sich noch einen genaueren Eindruck von der Collection machen möchte, für den haben wir heute über eine Stunde Videomaterial parat. Die Mega Man Legacy Collection 1+2 erscheint am 22. Mai 2018 für Nintendo Switch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf die Collection?
    Quelle: Youtube

  • Es wäre ein schöner Gelegenheitskauf. Viel Geld würde ich aber nicht ausgeben wollen.

  • Auch wenn viele das Thema "Kein Retail, kein kauf!" nicht mehr hören können, muss man hier aber wirklich kritisch hinterfragen was Capcom hier für ein Problem hat???


    Mega Man 1-6 sind NES Spiele, die nicht mal 1 MB groß sind. Teil 7 ist ein SNES Spiel, nicht mal 3 MB groß, Teil 8 ist ein PSone Spiel, welches (wenn überhaupt ) 650 MB hat. Teil 9+10 wurden nochmals im NES Look programmiert und dürften auch keineswegs über 1 GB groß sein.
    Nach Anpassung düften alle Games zusammen nicht mal ansatzweise an 5 GB rankommen!


    Auch wenn noch Gimmicks in Form von Illustrationen, Soundtracks etc. in diesen Kollektionen steckt, kann mir Capcom NICHT erzählen, man hätte keinen Platz auf einer Cartridge.
    Irgendwie kommt es mir schon vor, wie eine Phobie bei denen, denn Sie wehren sich mit Händen und Füßen dagegen.
    Wegen der Vermarktung auf Japanischen, Amerikanischem und Europäischem Markt, lasse ich diese Ausrede nicht gelten, denn die Games wurden nie übersetzt, d.h. (außer den Japanischen Versionen) waren die Games IMMER Englisch. (Teil 9+10 hatten glaube ich sogar deutschen Text auf der Last Gen), aber mal ehrlich, braucht man in MM große Englisch Kenntnisse???
    Da Switch Spiele keinen Regional Code besitzen, hätte man somit eine Cartridge Fassung für alle machen können...


    Lange Rede, kurzer Sinn, diese Politik seitens Capcom ist lächerlich und ich werde das nicht unterstützen! Eine schöne Box (evtl. sogar im Stil der alten NES Teile und das Teil wäre sowas von gekauft gewesen, aber nur digital?! Sorry Capcom, bei RE Revelations hab ich noch mitgemacht, aber hier... NEIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!