The First Tree wird im Laufe des Jahres für Nintendo Switch erscheinen

  • Wer auf atmosphärische Spiele steht, für den haben wir heute gute Neuigkeiten. Denn wie Entwickler David Wehle mit Freude ankündigen darf, erscheint The First Tree im Laufe des Jahres unter anderem für die Nintendo Switch. Das Spiel erschien ursprünglich für den PC und wird daher von DO Games auf die Konsolen portiert. Mehr Details über einen genauen Erscheinungstermin oder einen Preis werden zu einem späteren Zeitpunkt genannt.


    In The First Tree folgt ihr den Geschichten zweier miteinander verbundenen Wesen: Der eines Fuchses, welcher nach seinem vermissten Jungen sucht und der eines Sohnes, der sich mit seinem entfremdeten Vater in Alaska verbindet. Als Spieler übernimmt ihr die Kontrolle des Fuchses inmitten einer ergreifenden, schönen Reise, in der ihr die Geschichten des Sohnes entdeckt und vielleicht sogar den Tod verstehen lernt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Findet ihr den Titel spannend oder langweilt er euch?

    Quelle: MyNintendoNews

  • Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrule_Sweet_Hyrule ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!