Neue Kleidung und Aprilscherz-Item in Animal Crossing: Pocket Camp verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Kleidung und Aprilscherz-Item in Animal Crossing: Pocket Camp verfügbar

      Gestern musste man besonders vorsichtig die News lesen. Überall wimmelte es nur so vor Aprilscherzen – nicht zuletzt auch bei uns. In Animal Crossing: Pocket Camp hattet ihr ebenfalls die Möglichkeit, eure Camper in den April zu schicken. Dafür gab es für jeden von euch ein Scherzgeschenk:


      Für alle Campingplatzbesitzer unter euch gibt es ebenfalls Neuigkeiten zu der im Spiel verfügbaren Kleidung. Ab sofort könnt ihr neue Kleidung für euch oder eure Camper herstellen. Auf dem folgenden Bild seht ihr eine Auswahl der Kleidungsstücke:



      Wie zuvor auch ist zu beachten, dass ihr einige Kleidungsstücke erst ab einem bestimmten Level anfertigen könnt.

      Wie gefällt euch das Aprilscherz-Item? Ist bei den neuen Kleidungsstücken etwas dabei, was euch gefällt?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda), (pokemori_jp)
    • Schöne Sache mit dem Fake Blatt-Bon haufen. Wobei ich immer noch ein Item alla Badewanne plus Nook in Blatt-Bon's feiern würde. Quasi wie K.K. und so als Item ;D

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Splatoon 2 (Online)
      MK7 (Online) + MHS (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC: Pocket Camp und mehr (Tablet)