Pokémon GO: Die legendären Pokémon Latias und Latios erscheinen erstmals in Raid-Kämpfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO: Die legendären Pokémon Latias und Latios erscheinen erstmals in Raid-Kämpfen

      Bis heute noch war Lugia als Raid-Boss in Pokémon GO antreffbar. Nachdem es sich nun wieder verzogen hat, entsteht jedoch keinesfalls eine Lücke in den Rängen der Raid-Bosse. Wie über Twitter bekannt gegeben wurde, stehen bereits zwei neue legendäre Kämpfer in den Startlöchern:


      Latias und Latios, die zuerst in der Hoenn-Region gesichtet wurden, sind ab heute im Raid als Gegner anzutreffen. Die Pokémon vom Typ Drache und Psycho treten jedoch nicht zusammen in einer Region auf. Bis zum 8. Mai werdet ihr hier in Europa sowie in Asien Latias und danach erst Latios begegnen können. Am 5. Juni werden beide Pokémon ihre Posten als Raid-Boss wieder verlassen.

      Werdet ihr gegen Latias und Latios antreten? Hattet ihr Erfolg beim Fangen von Lugia?

      Quelle: Twitter (PokemonGOdeu), Pokémon GO live