Yesterday Origins von Amazon für die Nintendo Switch gelistet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yesterday Origins von Amazon für die Nintendo Switch gelistet

      Eine Nintendo Switch-Version des Adventures Yesterday Origins wurde bereits vor einiger Zeit von der USK (ab 16) geprüft, was nahelegte, dass der Titel für die neue Nintendo-Plattform erscheinen wird. Nun legt Amazon Frankreich noch ein wenig Gerüchtezunder nach: Die Auflistung des Titels auf der französischen Internetpräsenz des Online-Versandhandels bestätigt die Annahme - auch, wenn das angegebene Release-Datum, der 25.12.2018, noch ein Platzhalter zu sein scheint. Auch ein Preis, 34,99 €, und das Cover-Artwork wurden veröffentlicht.



      In Yesterday Origins verkörpert ihr den jungen John Yesterday, der von der Inquisition der Hexerei angeklagt wird und gefoltert werden soll. Durch ein Alchemie-Ritual erlangt er allerdings schließlich die Unsterblichkeit. Der einzige Haken: Nach jedem Tod verliert er sein Gedächtnis. 500 Jahre später trifft er auf eine Frau namens Pauline, mit der er versucht, das Ritual zu wiederholen. Dabei stellen sich ihm allerhand finstere Schergen und alte Bekannte in den Weg:



      Würdet ihr euch über ein Erscheinen von Yesterday Origins für die Nintendo Switch freuen?

      Quelle: YouTube (Przygodoskop), Amazon, USK