The Lost Child erscheint am 22. Juni auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Lost Child erscheint am 22. Juni auf der Nintendo Switch

      Schon seit einer Weile ist die Limited Edition zu The Lost Child für die Nintendo Switch erwerbbar, doch ein Veröffentlichungsdatum war lange Zeit nicht bekannt. Nun wurde bekanntgegeben, dass das Spiel am 19. Juni in den USA und am 22. Juni bei uns in den Läden erscheinen wird. Falls ihr das Spiel nicht kennt, könnt ihr euch hier einen Trailer dazu anschauen.




      Wenn ihr das Spiel gerne hättet, könnt ihr das auf dem Spieleprofil gerne zu eurer Most-Wanted-Liste hinzufügen.


      Quelle: NIS America