Liar Princess and the Blind Prince präsentiert sich in neuem "Image"-Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liar Princess and the Blind Prince präsentiert sich in neuem "Image"-Trailer

Der japanische Videospielhersteller Nippon Ichi Software wird in letzter Zeit einfach nicht müde, uns immer weitere Eindrücke zum neuen Adventure-Projekt The Liar Princess and the Blind Prince zu spendieren. Heute könnt ihr euch daher einen sogenannten "Image"-Trailer zum Spiel anschauen, der euch erneut die Handlungs-Prämisse verdeutlicht – die wir bereits hier für euch zusammengefasst haben. Dabei zeigt das Videomaterial auch neue Szenen und einen anderen Soundtrack, als in den vorherigen Präsentationen.

The Liar Princess and the Blind Prince wird am 31. Mai in Japan erscheinen. Für Europa gibt es indes leider noch kein konkretes Release-Datum. Wie gefällt euch der neue Trailer?

Quelle: YouTube (nippon1software)
    • Da ich mein Konto aus persönlichen Gründen kündigen werde, entferne ich vorab all meine verfassten Beiträge, bitte um Verständnis, und wünsche der Community weiterhin noch eine schöne Zeit hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule_Sweet_Hyrule ()

• Bringt das Spiel nach Deutschland, oder stattes es wenigstens mit englischen Texten aus! :)
      30.03.18: Viele Spiele und Extras in der ,,Tauschbörse" (*klick*) - neu hinzugekommen : RiME, diverse Amiibos / Skylander

,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky
      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de