BlobCat wird noch diese Woche zur Überprüfung bei Nintendo eingereicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlobCat wird noch diese Woche zur Überprüfung bei Nintendo eingereicht

      Bereits im Februar wurde BlobCat für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel wurde von Christian entwickelt, welcher Teil des GamingClerks-Netzwerkes ist. Dieser kündigte heute an, dass das Spiel – wenn alles gut läuft – noch diese Woche bei Nintendo eingereicht werden soll, damit es überprüft werden kann. Außerdem kümmert sich ein Übersetzungsteam momentan um eine erweiterte Sprachauswahl. So könnt ihr BlobCat bald auch in Spanisch, Chinesisch oder Japanisch spielen.



      Sollte euch das Spiel nichts sagen, dann könnt ihr euch diesen Trailer für die PC-Version ansehen:


      Werdet ihr euch das Spiel für die Nintendo Switch kaufen? Falls ja, dann könnt ihr es auf dem Spieleprofil eurer Most Wanted-Liste hinzufügen, indem ihr auf "Ich hätte es gerne" klickt.

      Quelle: Twitter (1), (2)
    • Wer ist denn dieser sexy Typ, der da nach den Sprachen fragt?
      :luigi:

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
      Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Ich hole es mir mit Garantie. Gutes Spiel und cooler Typ, hatte viel Spaß damit also warum nicht ^^
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^